Gesundes Neues!

Das neue Jahr ist da! Das ganze “Team Schwarzenberger” wünscht allen Gästen, Freunden und Kollegen ein gesundes, erfolgreiches, zufriedenes neues Jahr und dankt für die Treue im letzten Jahr.

2020 war geprägt von vielen einschneidenden Ereignissen und Widrigkeiten durch die Corona-Pandemie. Auch in 2021 wird diese uns auch noch weiter begleiten – hoffentlich mit abnehmender Intensität.

Schön war aber ein toller Sommer in dem wir trotzdem das Leben im Freien genießen konnten, zum Beispiel in unserem Biergarten. Besonders gefreut hat uns die große Welle der Unterstützung während der angeordneten Schließungszeiten in denen viele Gäste unsere Abhol-Angebote genutzt haben – vielen, vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle.

In 2021 werden wir mit gewohnter Leidenschaft, Energie und Kreativität starten und uns auf die kommenden sicher herrausfordernden 365 Tage freuen. Ob mit Lockdown oder endlich wieder vis-a-vis, wir brennen darauf Sie wieder mit unseren Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Ihre Familie Jaeger und Team